WURZELSPITZE Plus

An 5 Tagen pro Woche (Feiertage und Urlaub ausgenommen) haben wir in den vergangenen knapp 10 Jahren Beiträge bei WURZELSPITZE eingestellt und so soll es auch weiterhin bleiben.

Unter der Rubrik WURZELSPITZE Plus wird es darüber hinaus immer wieder besondere Artikel geben, die sich schwerpunktmäßig mit den Bereichen „Praxisführung, Qualitätsmanagement, Abrechnung, Patientenkommunikation“ befassen. Also den Themen, die über den Tellerrand des rein Zahnmedizinisch Technischen hinausschauen und als „soft skills“ zwar weitestgehend unbeleuchtet ein Schattendasein fristen, dennoch für den Praxiserfolg wertvolle Informationen, ich nenne es „Dentale Diamanten“ darstellen.

Wenn Dir also WURZELSPITZE richtig gut gefällt und Du uns so unterstützen willst, wie es WURZELSPITZE eigentlich verdient hat, dann zahlst du 20 Euro im Monat. Dafür bekommst du aber auch als WURZELSPITZE Plus – Mitglied ausgewählte Artikel, die besonders wertvoll sind und die sonst keiner lesen kann. Und Du profitierst von weiteren exklusiven Vorteilen, Aktionen und Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Gedankenaustausch.
Und – weil wir dies nur in einem kleinem, intimen Kreis der WURZELSPITZE Plus – Teilnehmer diskutieren werden – auf viele offene und engagierte Gespräche.